Gesundes Leckeres auf WalpurgisArtundWeise

Mein Geheimrezept für glutenfreies Brot: so lecker!
Sehnsüchtig erwartet, hier ist es! Nach vielen Hochs-und-Tiefs habe ich das beste herausgefunden und schenke es euch... Knusprig, gesund, leicht verdaulich und extrem lecker. Glutenfreies Brot muss nicht bröselig-trocken und geschmacklich öd bis langweilig sein, nein-nein... lies einfach weiter:

Unbeabsichtigte Kaphakur mit Pfefferspray
Ein Tag im Leben von WalpurgisArtundWeise: Glück im Unglück - Was ein Pfefferspray so macht...

Ayurveda-Essen für jedermann/frau
Khicheri - DAS (einfache UND leckere) Gericht für deine Gesundheit!

1 Portion Carobpulver 1 Teelöffel Getreidekaffee oder ayurvedischen Gewürzkaffee (Raja's Cup) 1/2 Teel. gemahlene Mandeln 1 Teel. marokkan. Nana-Minze 1 große Prise gem. Zimt 1 große Prise gem. Ingwer Steviablätter gemahlen Süßholzpulver Kokosblütenzucker bei Bedarf Natives Kokosöl ALLES BIO!

Gleich vorweg: Es ging mir noch nie so gut beim Entschlacken wie diesmal. Ich hatte mich schon einige Monate damit auseinander gesetzt, etwas Tiefgreifendes und gut Funktionierendes zu machen - für meinen Körper wie auch Geist und Emotionen. Als ich mich eher spontan für die ZITRONENSAFTKUR entschied, nahm ich mir gleichzeitig vor, alles ohne Stress durchzuziehen. Wenn es leicht geht, 10 Tage lang ("klassisch") ansonsten kann ich jederzeit aufhören. Und wenn ich nur 1 Tag zusammen bringe,...

Mangold Smoothie von WalpurgisArt
So einfach, gesund und lecker, vor allem an warmen (Altweiber-)Sommertagen: Mangold-Smoothie mit Dill und Sonnenblumen-/Kürbiskernen...