Einfache effektive Hilfe bei Burnout? Klar ist das möglich!

Immer schneller, immer mehr, immer größer, noch weiter, lauf, lauf, spring... bis >zackbummpeng< alles zusammenkracht. Mit einem Knall scheint alles aus.

Muss das denn sein? Und was, wenn es soweit ist?

Das Leben besteht nun mal aus Dynamik, Bewegung - alles ist stete Veränderung. Und doch bleibt die Basis Ruhe, einfach Stille. Aber wie dies wahrnehmen / erfahren, wenn sich alles nur mehr dreht?

Die uralte und wissenschaftlich belegte Technik der Transzendentalen Meditation, welche weltweit von hunderttausenden von Menschen praktiziert und erprobt wurde bzw. wird, zeigt nicht nur durch die mehr als 700 Studien ihre große Wirksamkeit sondern auch durch meine persönliche 27-jährige Erfahrung aus der Praxis sowie die Beobachtung von zahlreichen Praktizierenden dieser einfachen, natürlichen und mühelosen Meditation. Bei all den kreativen Projekten und verschiedensten Versuchen war und bleibt dies wohl für mich die mit Abstand empfehlenswerteste Vorgangsweise, um innere Ruhe, Frieden und Harmonie zu erfahren. Dies strahlt automatisch auf die Umgebung aus und führt unweigerlich zu größerer Wunscherfüllung. Einfach dadurch, weil das Denken klarer und Handeln effektiver wird.

Weltberühmte Stars wie der englische Schauspieler Russell Brand, der Filmregisseur David Lynch, Donavan, Ringo Starr, Oprah und viele weitere berühmte Persönlichkeiten in der Welt profitieren von den guten Auswirkungen dieser einzigartigen Technik.

Mit weniger tun mehr erreichen - Mensch, was willst du mehr...?

Noch Fragen und Zweifel? Gerne mich jetzt kontaktieren!

 

Miriam Hackl (Physiotherapeutin, Yoga- und QuiGong-Lehrerin): Ich habe die Technik der Transzendentalen Meditation vor einem Jahr bei Walpurgis Schwarzlmüller gelernt. Die Technik der TM hilft mir selbst, Belastungen in meinem Alltagsleben zu bewältigen. Die regelmäßige Erfahrung tiefer Stille durch Meditation ermöglicht mir, meine geistigen, seelischen und körperlichen Leistungsfähigkeiten in einem ausgeglichenem Zustand zu bewahren.
Ich bin sehr viel klarer, konzentrierter und in meinem Inneren sehr viel stiller geworden.
Was für mich wirklich zählt: die individuelle Erfahrung von immer tieferen Schichten des Bewusstseins, welche mich zu tieferer geistiger und körperlicher Entspannung und Regeneration geführt haben.