Natur Pur: Alpentreff für Schamanen und Hüter des Untersberg(fans) auf der Wolfschwangalm am 30.7.2016

Alpenschamanentreff Untersberg und seine Hüter Kraftplatz Wolfschwangalm
Der Untersberg und seine Hüter: Alpenschamanentreff am Kraftplatz Wolfschwangalm

Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum... für Neues am heiligen Berg

"Klang und Kraft der Stimme": Vorträge, Workshops und Infotische, für jeden etwas dabei.
Schöner ging's nimmer  - und wärmer auch nicht! Der strahlende Sommersonnentag erfüllte alle Herzen der über 200 Besucher und Teilnehmer mit Freude und im Schatten war's einfach am angenehmsten, um all den Inspirationen der Alpenstimmen zu lauschen oder auch selbst mit zu tönen-singen-klingen-rhythmisieren, ob mit oder ohne (Rahmen-)Trommel. Am imposantesten wohl der japanische Trommelstil. Mein persönlicher Favorit ist immer noch der Klang der Stille und es erfüllte mein Herz mit Freude, wie sich am Ende meines Workshops der innere wie auch der uns umgebende Raum mit einer tiefen Präsenz füllte. Danke an alle, die da mitwirkten!

Mit Rainer Limpöck, Od*Chi, Okumikawa, Walpurgis, u.a.